Graufischer, männl. ( Ceryle rudis )

Graufischer, männl. ( Ceryle rudis )

Möchte Euch hier eine weitere Graufischer-Aufnahme, brav mit Scheitel und Schopf ;-) , vorstellen.
Habe dieses Fotos am spät. Nachmittag aufgenommen, daher ist auch dieser Hintergrund mit den warmen Farbtönen entstanden.
Komme im Moment noch nicht wieder dazu, Neuaufnahmen vorzunehmen, aber zum Glück habe ich ja noch ein kompaktes Archiv; ich denke , es müssen ja nicht immer neue Aufnahmen sein! Man denke auch an die Benzinpreise ! , sind hierzulande auch so hoch wie in Deutschland.
Euch ein gutes Wochenende !
Gruß Angelika.

Aufnahmedaten:
Das Foto entstand in Israel, März 2012.
Exif-Daten re. i.d. Spalte einsehbar
Foto wurde vom Auto aus aufgen.
Bild wurde etwas bearbeitet, entrauscht, nachgeschärft, Kontrast angehoben.

NIKON D2X, 500.0 mm f/4.5, 500.0 mm, 5, 1/1600, 100