Colours of Night

Beschreibung

Pünktlich zu den World Games 2005 in Duisburg haben die Stadtwerke der ehemals so grauen Stadt ein wenig mehr Farbe verliehen.
Bis zum 24.7.2005, erstrahlt der Stadtwerketurm jetzt weithin sichtbar in den Farben des Regenbogens.
Anschließend wird der Turm wieder umgerüstet, auf das Mentos-Grün. Und zu jedem Heimspiel des MSV Duisburg, Blau-Weiß angestrahlt.
[fc-foto:3116157]
Das hört sich zwar nach einem unglaublichen Aufwand an, sind aber nur 2 Schalterklicks.
Mit dem ersten Klick wird entweder ein Gas vor den Halogenstrahlern gezündet, das den Turm anstatt in gleissendem Weiss in Knallgrün erstrahlen lässt.
Und mit dem zweiten Klick, schaltet man bei weisser Beleuchtung einfach die jetzt noch bunten, aber bis dahin komplett auf blau getauschten Neonröhren dazu.
Möchte nur zu gern mal sehen wenn jemand bei gezündetem grünen Gas die blauen Neonröhren dazu schaltet *gg*