Über den Wolken

Beschreibung

war die Freiheit heute Morgen während einer Ballonfahrt über den Niederrhein tatsächlich grenzenlos.
Keine 10m über dem Boden verschwand der Bodennebel und es bot sich einem eine Landschaft dar, die aussah wie frisch mit Watte überzogen.
[fc-foto:8572260]
Die Sonne ging dazu auch passender Weise zwischen dem KW Voerde und der Solvay Rheinberg auf.
Und unser Ballonpilot verstand es vortrefflich den Ballon immer schön in fotografisch ruhige Schichten zu halten.
Das ganze ist ein Erlebnis, das ich jedem der es noch nicht kennt, nur wärmstens empfehlen kann.
Und da die Jungs der Balloncrew das ganze rein als Hobby betrachten und nichtmal eine eigene Homepage zum verlinken haben, schreibe ich einfach mal die Tel.Nummer der Balloncrew unter das Bild: 0160-96882019.
Die Jungs sind echt Top und ich denke im Grossraum Niederrhein / Ruhrgebiet immer für eine nette Fahrt zu haben.