Tausendfache Wut

Beschreibung

...und diese Wut hat einen Namen: Rüttgers.
Denn nachdem am Montag nach langem Ringen endlich ein Kompromiss für den Steinkohlenbergau in Deutschland gefunden war, der Gerstern dann in trockene Tücher gebracht werden sollte, schwenkte Jürgen Rüttgers um.
Er tat plötzlich ahnungslos und gab vor nicht an den Verabredungen beteiligt gewesen zu sein.
Wie ein kleiner Junge stellte er sich bockig und forderte ein Ende des Bergbaus schon 2014, was allerdings zu Kündigungen führen würde und das obwohl dies selbst Herr Rüttgers selbst kategorsich ausschliesst.
Aber diesmal hat Herr Rüttgers überzogen.
Und das zeigten ihm weit über 10000 Bergleute aus dem Bundesgebiet in einer Demonstration vor dem Landtag in Düsseldorf.
Vielleicht hat Herr Rüttgers ja gedacht, das die paar Bergleute die es noch gibt nicht mehr an sich glauben und nichts mehr auf die Beine gestellt bekommen.
Aber auch hier irrte Herr Rüttgers erneut, wie man eindrucksvoll sehen kann.
Das war erst der Anfang der Gegenwehr.... Ende offen!!!!!!!
[fc-foto:7818117]