Heute früh ist mein kleiner Muffin gestorben.

Beschreibung

Heute früh ist mein kleiner Muffin gestorben.
2013-2023

Mein kleiner Bub hat mich heute morgen für immer verlassen ich kann es noch gar nicht fassen.

Sonntag Abend hab ich noch mit dem Arzt telefoniert und hat gesagt es geht im gut er hat gefressen und getrunken und war auch auf dem Klo nur seine Zuckerwerte schwanken sehr stark.
Um 8 Uhr hat mich sein Arzt angerufen das es im sehr schlecht geht ich bin sofort zu ihm gefahren und als ich ankam lag er schon mehr oder weniger im sterben. Ich hab in sofort in den Arm genommen und er hat mich noch mit großen Augen angeschaut und dann seinen Kopf an meine Schulter gelegt ich weiß nicht wie lange ich so dasaß als dann der Arzt sagte es ist vorbei jetzt muss er nicht mehr leiden.Sein Organe haben durch die starken Schwankungen versagt.

-------------------------------------------------------

Gehe jeden Gang mit mir, besonders den Letzten.
Ich liebe Dich bis zu meinem letzten Atemzug,
bis meine Augen sich schließen. Ich gehe getrost von dieser Welt, wenn ich Deine Hand in meiner letzten Stunde spüre und sie mich zärtlich streichelt.
Und, wenn ich Deine leise Stimme höre,
die sanft zu mir spricht "ich liebe dich".
Nur dann fällt mir der Abschied leichter …

SONY, DSC-HX9V, 4.3 mm, 3.3, 1/4, 1000