Endlich ist Muffin wieder zu Hause

Beschreibung

Wir haben uns schon sorgen gemacht wo er so lange bleibt, Susi war die ganze zeit am Fenster gesessen und hat gewartet und endlich ist er dann gekommen.
Gismo ist auch noch schnell mit hereingekommen er wollte sich unbedingt unseren Freddyopa ansehen anscheinend hat im Muffin irgendwelche Schauermärchen über Freddy erzählt.Gismo mußte aber gleich wieder weiter weil er Louisa und Fidel noch nach hause bringen mußte,
Sobald Gismo weg war hat sich Muffin mit Susi ins ihr Zimmer zurückgezogen und er hat erzählt und erzählt ich wollte ja eigentlich auch hören was er alles erlebt hat aber sobald ich hineinging waren sie beide schlagartig ruhig.
Naja irgendwann wird es mir Susi schon erzählen sie kann ja auch nichts für sich behalten.
Auf jeden Fall muß es im riesigen Spaß gemacht haben weil er ganz Aufgeregt ist.
Sophie und Fauchi ich möchte mich ganz herzlich bei euch beiden bedanken ihr habt Muffin eine große Freude gemacht,
Natürlich auch bei Tante Astrid die die ganze Arbeit hatte,

NIKON CORPORATION, NIKON D7100, AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED, 18.0 mm, 3.5, 1/5, 1600