Die liebe Susi

Beschreibung

Hallo ich bin`s eure Susi. muß euch was erzählen.
Ich und Muffin haben schon mitbekommen das Freddy alt und krank ist und gehen im aus dem weg aber wenn man zu nahe an im vorbeilauft erschrickt er und faucht gleich.
Aber unser Papa kommt immer gleich angerannt wenn Freddy faucht oder schreit und jetzt begleitet er ihn auch noch durch die Wohnung und wenn Muffin oder ich irgendwo im Weg sitzen müssen wir weg gehen.
Ich glaube ja fast das Papa jetzt auch schon alt und krank ist vielleicht ist das ja ansteckend?
Muffin macht sich natürlich schon einen Spaß daraus das er Freddy erschreckt und dann haut er ganz schnell ab aber nicht Papa erzählen sonst bekommt er noch geschimpft.
Ich halte euch am laufendem wie es weiter geht bei uns und ob Papa jetzt Freddy´s Krankheit auch hat oder nicht.
Bis bald eure Susi

NIKON CORPORATION, NIKON D7100, AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED, 18.0 mm, 3.5, 1/15, 3200