Meine liebe Susi

Beschreibung

Susi braucht im Moment ganz ganz viel liebe und die bekommt sie auch.
Nach dem Frühstück bekomme ich einen kurzen Schmuser von Freddy und dann legt er sich wieder Schlafen.
Von Muffin bekomme ich gar nichts er geht einfach in mein Bett und schläft.
Das ist die Zeit die Susi geniest sie legt sich vor mir auf den Tisch und dann wird geschmust so lange wie nur möglich und ich glaube das ist für sie sehr wichtig dadurch macht es ihr auch nichts aus wenn Freddy später zu mir kommt und ich mich mit im beschäftige.
Sie geht dann auf den Balkon und beschäftigt sich mit Muffin oder ihren Springbrunnen und wenn sich Susi hin legt dann kommt Muffin zum schmusen das aber nach kurzen immer in ein Raufen ausartet dem entsprechend schauen meine Hände und Unterarme aus.

SONY, DSC-HX9V, 4.3 mm, 3.3, 1/30, 100