Susi bewundert unseren großen Ventilator

Beschreibung

Hallo ich bin`s eure Susi.
Jetzt muß ich mich schon mal selber melden ich sitzt die ganze Zeit unter Papas Windmaschine da ist es richtig angenehm.
Aber jetzt mal zu Freddy er ist ja so ganz nett aber er beschlagnahmt Papa nur für sich wenn Papa zu uns ins Wohnzimmer kommt oder auf den Balkon kommt er sofort nach getrottet und spielen kann er auch nicht und alt ist er auch ich hab Muffin gesagt er soll sich von im fernhalten man weiß ja nie.
Ich tue ja abends immer mit Papa Fernsehen und da bringen sie oft das die alten Männer sich an junge unerfahrene Burschen heranmachen da muß ich schon auf meinen kleinen Muffin aufpassen das versteht ihr doch oder?
Ich halte auch auf den laufenden wie das Theater bei uns weitergeht.
Bis dann eure Susi.

Apple, iPhone 6s Plus, iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2, 4.2 mm, 2.2, 1/17, 80