Pumas letzte Tage vor seiner Verletzung

Beschreibung

Wenn ich mir unsere letzten Bilder so anschaue bin ich froh das wir die schönen Tage gemeinsam auf dem Balkon verbrachten, wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen.
Er hat es geliebt Nachmittags mit mir Eis zu schlecken und ab und zu hat er auch heimlich von meinen Kaffee getrunken wenn er schon kalt war aber nur wen er glaubte das ich es nicht sehe. Es war so schön mit ihm er lag meistens neben mir auf dem Tisch und wir sahen Susi und Muffin zu wie sie Fliegen und Falter jagten.
Im Moment mag ich gar nicht auf den Balkon raus gehen den da überwältigen mich sofort die Erinnerungen.

Alles was bleibt, sind Erinnerungen an eine Zeit, die es nicht mehr gibt.

Apple, iPhone 6s Plus, iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2, 4.2 mm, 2.2, 1/33, 32