Vier wundervolle Jahre sind vorbei

Beschreibung

Gute Reise mein geliebter Schatz

Vier Jahre gingen wir unseren Weg gemeinsam mein Blick in deine Augen verraten deine bedingungslose Liebe zu mir sanft und voller Zärtlichkeit doch jetzt fehlt dort der Glanz ich spüre, wie der Lebenswille von Tag zu Tag weicht es tut so weh dich so zu sehen, es tut so weh dich gehen zu lassen dein kleiner geschwächter Körper liegt neben mir langsam hebt und senkt sich dein Brustkorb. Warum frisst du nichts gestern hast du doch noch gefressen er wird gehen er will gehen
immer wieder leckt er mir meine Hände und ich frage mich, wer hier von wem Abschied nimmt.
Er schaut mich an zwinkert und ich höre ein leises schnurren es tut weh, sehr sogar doch ich werde in begleiten bis zu seinem letzten Atemzug.
Er wird immer in meinem Herzen sein.
Er wird mich erwarten irgendwann, sind wir wieder vereint.
Ich liebe dich, mein kleiner Manni und gute Reise.

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.

NIKON CORPORATION, NIKON D7100, AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED, 18.0 mm, 5, 1/1250, 400