Puma ist stinke sauer

Beschreibung

Hallo Freunde ich bin es euer Puma muss euch was erzählen.
Als ich in der Nacht vom Freitag auf Samstag die Wohnung checkte ist mir ein kleines Missgeschick passiert beim Sprung vom Kratzbaum hab ich eine Plattform verfehlt und bin abgestürzt dabei hab ich mir die rechte Vorderpfote verletzt.
Als unser Papa dann unser Frühstück machte und ich nicht sofort da war zur Kontrolle wusste unser Papa das was schreckliches passiert war.
Ich bin im dann im Gang auf drei Pfoten entgegen gehumpelt. Papa hat mich dann in sein Bett gelegt und mir was zu fressen und trinken ans Bett gebracht das hab ich ja eigentlich ganz gut gefunden und mir gedacht so kann es weiter gehen.
Als ich im dann heute wieder auf drei Pfoten entgegen gehumpelt bin hat er mich doch tatsächlich gepackt und in Manni seinen stinkenden Käfig gesperrt und als wehre das nicht genug ist er mit mir in die Tierklinik gefahren.
Aber denen hab ich es gezeigt drei Menschen mit Handschuhen und Decken wollten mich aus den Käfig ziehen aber nachdem ich den ersten in den Arm gebissen habe haben sie sich das anders überlegt dann musste mich mein Papa halten und sie gaben mir eine Spritze in den Popo damit ich ruhiger werde. Von wegen zuerst hab ich meinen Papa richtig angefaucht nachdem er ja jetzt zu den bösen Menschen hält und meine 8 kg so richtig zum Einsatz gebracht das war vielleicht ein Theater. In ihrer Verzweiflung haben die Menschen dann den Deckel von meinen Käfig abgebaut und mich im Käfig ein paar mal geröntgt und sie sagten es ist nichts gebrochen.
Als wir dann wieder zu Hause waren bin ich dann aus den Käfig hinausmarschiert und nur noch leicht gehumpelt nicht das Papa auf die blöde Idee kommt und das noch mal mit mir macht.
Da kann man nicht mal krank sein und sich verwöhnen lassen ohne das Papa auf blöde Ideen kommt.
So jetzt kennt ihr meine Geschichte ist doch eine Unverschämtheit was Papa da mit mir gemacht hat und dann wundert er sich wenn ich sauer bin.
Bis zum nächsten mal euer Puma.

Apple, iPhone 6s Plus, iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2, 4.2 mm, 2.2, 1/8, 125