Angaben zu meiner Person

Ich stehe Mitten im Leben und bin sehr vielseitig interessiert, entsprechend variieren auch meine Hobbys und Leidenschaft immer wieder ein wenig. Die Photografie konnte ich aufgrund der Gesetzeslage in Österreich leider nicht zu einem Standbein machen, doch möchte ich wenigstens auf diese Weise einige wenige meiner Bilder präsentieren.

Ich bin auch Autorin. Meine Autobiographie wurde vom Neufeld Verlag herausgebracht: "Albtraum, ohne Ende?" - Eine Geschichte von Missbrauch und Heilung / unter dem Pseudonym "Marina S."

Ich liebe meine Familie, habe eine innige Beziehung zu meinen Kindern, verbringe gerne Zeit mit guten Freunden und in der Natur.

Jesus Christus ist in meinem Leben ein zentraler Punkt geworden, nach dem ich mich ausrichten kann und vor allem immer auf IHN zählen und vertrauen kann. Ich bin NICHT religiös und gehöre keiner Kirche an, aber ich bin gläubig und folge dem Sohn Gottes in sein Reich. =)

Weitere Profile im Netz