Frühblüher 2016 Waldgoldstern (Gagea lutea)

Frühblüher 2016 Waldgoldstern (Gagea lutea)

Vielleicht ist es mein letztes Foto was ich hier hochlade. Mein Interesse an dieser Community sinkt fast auf Null. Das liegt nicht an den vielen Usern die ich über Jahre hier schätzen gelernt habe. Aber diese Plattform verkommt zu einen Kasper Theater. Man braucht nur ins Voting zu schauen. Die FC wird von Admins dominiert mit denen man im normalen Leben nichts zu tun haben möchte. Naturfotos werden herunter gemacht obwohl gerade in diesen Bereich ein beachtliches Niveau erreicht wird. Ich danke euch für eure jahrelange freundliche Begleitung meiner Fotos.

PS: Es geht mir nicht um Sternchen das hebt mich nicht mehr an. Aber hier sind Spitzen Naturfotografen deren Fotos von Dummlingen wie Peter Mertz und anderen Konsorten regelmäßig niedergemacht werden. Das ist unerträglich. Die Dummheit einiger hier ist nicht mehr zu ertragen. Braucht ihr Namen ? Im Voting findet ihr sie.