Wer möchte nicht .....

Wer möchte nicht .....

ab und zu aus seiner Haut fahren ? Das grüne Heupferd kann es. Hier könnt ihr euch überzeugen.Genauer gesagt ist es die letzte Häutung der Larve zum Vollinsekt. Das Makro Jahr ist mehr als bescheiden. Gestern waren meine Frau Irina und ich seit Wochen mal wieder unterwegs.Ich habe schon ein waches Auge aber meine Frau übertrifft mich noch. Sie fand unter einen Blatt dieses sich häutende Grüne Heupferd. Ein Glücksmoment im Leben eines Makrofotografen. Ich hoffe das Foto gefällt euch. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Das Foto wurde für das deutsche Voting vorgeschlagen. Wer möchte kann an der Abstimmung teilnehmen. Wer den Vorschlag gemacht hat weiß ich nicht aber vielleicht meldet er sich ja mal bei mir.

Mein letzter Upload:
[fc-foto:36525267]