Damals in Aleppo, als es noch ruhig und friedlich war...

Damals in Aleppo, als es noch ruhig und friedlich war...

... an Weihnachten und für mich unfassbar, dass sowohl die vielen Menschen sowie die Sehenswürdigkeitden des multikulturellen Landes allesamt dem Erdboden gleich gemacht wurden und noch immer werden!
Aufnahme: Von der Zitadelle in Aleppo aus mit sicht auf die Stadt.
[fc-foto:35268413]
Analog-Scan

Auch das ist Weihnachten! Die Solidarität mit den Leideneden ist mir persönlich an solchen Tagen, ehrlich gesagt, mindestens genau so wichtig wie die lieben Weihnachtsgrüße an meine lieben Mitmenschen!
Dennoch will ich neben diesen Gedanken auch die herzlichen Weihnachtsgrüße an Euch, meine lieben FC-Freunde, meinen "Verfolgern" und allen FC-lern loswerden!
Danke für die Anmerkungen, Mails (sowie QM) von euch. Ich danke euch wirklich sehr für den Austausch und freue mich auf die regen Kontakte mit euch in 2017.
Habt friedliche Feiertage!
Eure Fabi-Karo