Festung Königstein - Hungerturm

Beschreibung

Bevor ich zum Verbrecher abgestempelt werde, hier nochmal das Bild ohne das bescheuerte Logo! ;-)

HDR aus 3 Einzelbildern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[fc-foto:28591811]
[fc-foto:28604656]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bisherige Kommentare zur Version mit einem kleinen Logo der Festung Königstein:

Inge Köhn, So 29.07.2012 21:47:
Toll sieht das aus - schöne Perspektive
LG Inge

Martina4 Mayer, So 29.07.2012 22:01:
sieht toll aus, klasse

Lutz Pöhlmann, So 29.07.2012 22:53:
vom feinsten...
VG Lutz

Dirk Kuniß, Mo 30.07.2012 10:15:
sehr schön gemacht!
grüße,
dirk

Helga Hack, Mo 30.07.2012 12:53:
Sehr harmonisch wirkt diese Karte! Die hast Du fein gebastelt!
Lieben Gruß!
Helga

filous, Mo 30.07.2012 15:23:
Toll, diese Perspektive auf die Festung Königsstein. Klasse gemacht. Die Karte kannst Du drucken lassen.
Grüße Daniel

Björn Lilie, Mo 30.07.2012 15:38:
Das Foto ist gut und gefällt mir als eines der wenigen von der "totfotografierten" Festung. Es ist der Beweis, dass es doch noch Leute gibt, die mal einen anderen Blick ansprechend in Szene setzen. Die Collage ist sicherlich Geschmackssache (ich mag solche Sachen nicht so, hier geht es mir mehr um "nackte" Fotos), passt aber gut zur Festung.
Über die Verwendung eine Logos, bei dem das Urheberrecht bei jemandem anders leigt (und das sicherlich geschützt ist), würde ich mir aber nochmal Gedanken machen. Sowas wird hier in der Fc sehr locker gehandhabt, kann aber nach hinten losgehen.

Björn

Arnfried Lüdke, Mo 30.07.2012 19:48:
Hallo Andreas,
in der Gesamtheit eine ganz, saubere Arbeit. Besser als mancher Werbeflyer.
Gelungenes HDR!
Muss aber Björn Lilie Recht geben. Wenn das Logo, geschützt ist kann es Ärger geben.
Auch wenn Du hier kostenlos Werbung für Königstein betreibst, wodurch sich sicher der eine oder andere dorthin aufmacht.
Dies ist aber bei solchen Sachen Belanglos.
Da Du aber keine Gewinnerzielungsabsicht hast...
Aber Gesetze sind oft für den normalen Menschenverstand nicht nachvollziehbar.
LG
Arnfried: