Funchal - wir kommen...

Die Aufnahme entstand vom botanischen Garten aus, der unmittelbar vor Funchal liegt.
Im Gegensatz zu uns, die wir in Richtung Funchal unterwegs waren, hatte das Kreuzfahrtschiff den Hafen von Funchal gerade verlassen.

Das Bild hatte ich bereits vor ca. einem Jahr schon mal eingestellt, damals aber ungerahmt und noch mit den zulässigen 150 kb. Es hatte folgende Anmerkungen:

Helmut Koch1, 29.10.2006 um 13:24 Uhr
Genau an dieser Stelle standen wir auch.Es war aber leider kein Kreuzzfahrtschiff da, so konnte ich diese schöne Aufnahme nicht machen.
Gruß Helmut

Andrea Gürth, 29.10.2006 um 16:42 Uhr
klasse foto!!!!! schöne farben
Gruß Andrea

Stefan Hallwig, 12.11.2006 um 19:22 Uhr
Tolle Aufnahme mit schönen Farben. Mit den Kreuzfahtschiffen sieht man das ganze wirklich nicht oft.
Gruß Stefan

FalkF Fischer, 18.03.2007 um 1:24 Uhr
Eine sehr schöne Aufnahme!
Die Schiffe im Hintergrund sind das i-Tüpfelchen :-)
LG Falk

[fc-foto:11072788]