Eichhörnchen

Eines meiner liebsten Motive. Heute wars wieder mal Zeit den kleinen Nagern einen Besuch abzustatten. Ich liebe diese kleinen Eichhörnchen:-) Es ist gar nicht so einfach diese kleinen Nager zu erwischen. Sie sind so unglaublich flink! So unbeschwert und sowas von putzig, und wenn sie dann noch ihre Laute von sich geben , landen sie bei meiner Sympathie Liste auf dem obersten Treppchen. Und wenn jemand von euch auch schon einmal eine Berührung von so einem kleinen Wesen gespürt hat . Weiss dann sofort warum sie mir so sympathisch sind.In meinem nächsten Leben werde ich als Eichhörnchen geboren. Jetzt wird sich sicher der Eine oder die Andere fragen,ob das überhaubt möglich ist bei mir. Bekannterweise bin ich ja nicht Schwindelfrei! Und ob das geht! Ich bin dann ja ein Eichhörnchen und die können ja von Baum zu Baum schweben! ???? Klar ist das mit dem wiedergeboren ist nicht ganz ernst gemeint ????
Obwohl, wer weiss das schon so genau .

NIKON CORPORATION, NIKON D850, 70.0-200.0 mm f/2.8, 200.0 mm, 2.8, 1/500, 1400