"Orientierung"

"Orientierung"

.
.
"Wenn du auf Perfektion abzielst wirst du feststellen, dass sie ein bewegtes Ziel ist."

"When you aim for perfection, you discover it's a moving target."
..~..
Fernando Alonso
..~..




.

"LICHTER (m)EINER STADT"

.
.
.

bevor ich nun etwas pausiere möchte ich euch noch eine Impression der Stadt geben in der ich wohne und lebe' sie gehört sicher nicht zu den Favoriten von gewählter Heimat' es ist jedoch die
Stadt in der ich nun schon 51 Jahre gemeldet bin.. ;) " ..

.
.

"Datteln leuchtet 2017 ' ein Abend voller Licht"

.

"Bild ' die Lutherkirche ' ein wenig anders :) "






.
17. November
2 o 1 7
.








.
https://www.youtube.com/watch?v=ewD2cOKzQuA
~.~


.
Lichtkünstler Jörg Rost
.
Bereits seit 25 Jahren arbeitet Lichtkünstler Jörg Rost "auf der Straße". Zum fünften Mal wird er die Dattelner Innenstadt bei der Aktion "Datteln im Licht" am 17. November in ein wahres Farben- und Lichtermeer tauchen. Bisher wechselten jedes Jahr Farben und Performance. Doch dieses Jahr möchte der international arbeitete Lichtkünstler etwas ganz Besonderes bieten.
"Dazu möchte ich Dattelner Bürger zu ihrem Heimatgefühl befragen und auf Video aufnehmen. Die Lippen und Statements jedes Einzelnen werden dann während der Lichtershow am 17. November auf die Bäume am Neumarkt projeziert und per Lautsprecher zu hören sein."
So werden in diesem Jahr nicht nur 40 bis 50 wunderschön illuminierte Gebäude Scharen von Menschen aus dem Ostvest anziehen, die beleuchteten "sprechenden Bäume" werden sicherlich in die Geschichte der Stadt eingehen.
..~..
Quelle: http://www.lokalkompass.de


.



.