Riesen in Berlin - Kurzdoku 9 von 15

Berlin. Eines der großartigsten Events in Berlin seit der Verhüllung des Reichstages!
Ich habe das Ereignis 3 Tage lang mit über 5.000 Aufnahmen begleitet,
solange ich - besonders Samstag mit 4 Stunden auf der Stelle stehen -
durchhalten konnte... Hier eine Kurzdoku.

...Es war unglaublich wie der große Riese bewegt wurde! Für jeden Schritt mussten sich auf der entsprechenden Seite des Kranwagens 2 Liliputaner mit dem Marionettenseil hinunterstürzen um die entsprechende Kraft zu erzeugen. Sobald der Schritt absolviert war mussten sich wieder 2 Lilliputaner von der anderen Seite hinunterschwingen usw. Auch hier waren wieder lautstarke französische Kommandos von Nöten, um das Ganze zu koordinieren...

vollständiger Bericht und Fototour unter:
http://www.berlin-and-more.de/Allgemein/Frontpage-Featured/riesen-in-berlin.html