The Wave Panorama - Fotografen(alb)träume

The Wave, Arizona (USA).

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, wenn man mit schwerem Fotorucksack, Stativ und ebenso schwerem Nodalpunkt-Adapter und zusätzlich mit bis unter die Zähne mit Wasserflaschen bewaffnet ca. 4 Stunden (hin- und zurück) bei ca. 40 Grad durch die Prärie klettert??
Ich wollte unbedingt zur Wave - ein verknapptes Angebot weckt Begehrlichkeiten...
Fotos gibt es natürlich schon unzählige, ein 360 Grad Panorama habe ich jedoch noch nicht gesehen ;-))

Täglich dürfen 20 Personen die Wanderung zur Wave antreten.
10 Permits werden 3 Monate im voraus online vergeben. 10 permits kann man bei der sog. Walk-In-Lotterie einen Tag vorher gewinnen.
Die Veranstaltung hat einen gewissen Unterhaltungswert - ich habe das Video von der Veranstaltung online gestellt:

http://youtu.be/SiDT7eE2-LE