Über mich

Christiane Weismüller

Ich betreibe seit 2001 als zertifizierter Coach und Trainerin mein eigenes Unternehmen „Kreative Entfaltung“ http://kreative-entfaltung.de in Frankfurt am Main. Meine Liebe zur Natur und zu bilderreicher Sprache fand schließlich nach intensivem Selbststudium u. a. an der Freien Kunstakademie Frankfurt (FKAF) und auf Fotoreisen auch ihren visuellen Ausdruck in der Fotografie.

Seit 2012 arbeite ich an freien Projekten und habe mich dabei auf impressionistische und abstrakte Fotografie spezialisiert. Ich leite Kurse und Workshops für experimentelle und konzeptionelle Fotografie und biete Fotocoaching für Bildfindung, Bildkomposition und Entwicklung fotografischer Konzepte an.

Weitere Informationen über mich und meine Arbeit finden Sie auf meiner Homepage: http://www.weismueller-photography.com.

Weitere Profile im Netz