Kappadokien

Kappadokien

Schon lange schlummern diese 7 Jahre alten Bilder in meinem Upload-Ordner bei mir herum - und ungeachtet der derzeitigen politischen Situation des Landes – denke ich, diese kleinen Schätze sollten endlich einmal gehoben werden. Damals erst in die Fc eingetreten, habe ich bislang nur wenige davon gezeigt. Und dabei ist dies die wohl abenteuerlichste und exotischste Reise gewesen, die ich je unternommen habe.
Ich weise darauf hin, daß die Aufnahmen seinerzeit ausschließlich mit meiner digitalen „Anfängerausrüstung“, einer kleinen Canon IXUS entstanden sind und diverse technische Mängel aufweisen künnen. Die Einmaligkeit dieser Landschaft sollte allerdings, wie ich meine, darüber hinweg sehen lassen;-).

https://de.wikivoyage.org/wiki/Kappadokien

Canon, Canon DIGITAL IXUS 85 IS, 6.2 mm, 8, 1/500, 80