Dickhäuter

Dickhäuter

Was geschieht hier mit uns? Wer immer noch glaubt, mit Blümchen und Schmetterlingen auf der ewig-grünen Seite zu sein, hat entweder resistente gleichgeschaltete Freunde oder ist ein geborener Optimist. Nichts will hier mehr so richtig Spaß machen. Alles ist unübersichtlich und umständlich geworden. Eure Bilder öffnen sich noch immer erst nach einer geraumen Weile. Bei manchen dauert es sogar unendlich lange. Mich würde interessieren, wie es Euch bei meinen Bildern so geht? Ist etwa die individuelle Verweildauer hier für die Fc bares Geld und wird deshalb alles bis zur Unerträglichkeit gestreckt? Oder gibt es vielleicht nun eine Art Filterfunktion für Meckerer, die man jetzt in der heißen Phase so gar nicht gebrauchen kann? Informationen zur neuen Version werden – außer den kleingeistigen Kleinbalken - schon gar nicht mehr gegeben. Kümmert das überhaupt jemand? Man bemerkt – nicht nur dank der verlustig gegangenen ehemaligen ordentlichen Sektionen - an den Klicks selbst der besten Bilder einen downfall ins äußerste Prekäre. Hilfe! Tolle Leute haben sich schon verabschiedet. Mir persönlich würde am Feierabend hier viel fehlen, wenn ich Euch Freunde hier aufgeben und in den Wind schreiben müßte. Aber um nochmals zu fragen: was geschieht hier mit uns?

https://www.youtube.com/watch?v=WBugcmKpO2o

OLYMPUS IMAGING CORP., E-P3, OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6, 17.0 mm, 4.1, 1/40, 200