Gelbes Löwenmäulchen (reload)

Habe das Bild nochmals überarbeitet und hoffe dass nun keine Flecken mehr zu sehen sind.

Heute die gelbe Version des Löwenmauls. Hintergrund Tonkarton.
Gerahmt, geschärft. Blende 8, Zeit 1/320s, ISO 64, EV -0,7, Sony DSC F828


Anmerkungen:

Matthias Wachter, 19.7.2004 um 22:04 Uhr
unten links ist dir ein fleck leider draufgeraten, sonst finde ich es sehr gelungen. den rahmen mag ich nicht so, aber das ist geschmackssache. dein bild an sich ist sehr schön.
lg matz

Jörg Ossenbühl, gestern um 4:08 Uhr
ein tolles Makro, technisch einwandfrei und schön präsentiert!

vg jörg

Zacki ., gestern um 6:45 Uhr
Schliesse mich Matz an.
vgz

Volker Keller, gestern um 7:36 Uhr
@Matthias und Zacki,
was seht ihr was ich nicht sehe? Wo genau ist der Fleck. Ich habe insgesamt zwei Punkte übermalt. Bei mir zuhause ist auf dem Monitor nichts zu sehen, habe derzeit leider keine weitere Kontrollmöglichkeit. Habe den Monitor kontrolliert und erneut kalibriert, sehe immer noch keinen Fleck. Habe das Bild gedruckt, auch hier nichts zu sehen.
Es grüßt ein ratloser
Volker

Matthias Wachter, gestern um 8:52 Uhr
hi volker, schau mal ganz unten links in die ecke (unterhalb der gelben linie).
lg matz

Jörg Ossenbühl, gestern um 11:37 Uhr
wo issn da ei Fleck???
;-) putz mal Deinen Monitor!

vg jörg

Matthias Wachter, gestern um 11:57 Uhr
@jörg: dann ist das schon der zweite laptop-monitor, der an der selben stelle einen fleck hat ;-)
Volkers Löwenmäulchen
Von Matthias Wachter
20.7.04, 11:56h

lg matz

Volker Keller, heute um 7:35 Uhr
@Matthias,
danke für das Bild mit der exakten Position. Das hilft mir wirklich weiter. Dort war ursprünglich noch ein Blatt. Wurde mit dem Ausbessern Werkzeug korrigiert. Und auf meinem Röhrenmonitor ist nichts mehr zu sehen. Zwei weitere kleine weiße Punkte wurden mit dem Farbpinsel übermalt, die sind anscheinend auch bei Euch nicht sichtbar. Nun weiß ich wie ich zukünftig solche Fehler vermeiden kann.
@Jörg,
der Monitor ist sauber. Die Brille wars, einmal geputzt und ich kann wieder sehen :-))).
Grüße an alle
Volker