Bild sun down leicht überarbeitet.

Die Commerzbank und die Helaba im Abendrot der untergehenden Sonne. Aufgenommen von der Deutscherrnbrücke. Kleines Fotoshooting mit Werner M. und Zacki.
Sony DSC F828


Anmerkungen:

Christoph D., 25.11.2004 um 15:10 Uhr
Kurze Frage:
Entstand das Foto gestern? Wenn ja, hammer uns um eine Brücke verpasst...

Gruß
Christoph

P.S.
Die Tower rauschen ein wenig, ansonsten tolle Lichteffekte.



Tagedieb ., 25.11.2004 um 15:18 Uhr
Jepp rauscht leider a bisserl.

Steht da vorne auf der Brücke nicht der Christoph? :-)

Gruß
gunter

Stephanie Werner, 25.11.2004 um 16:04 Uhr
Aber die Farben sind ganz, ganz fein....
:-))
LG Stephanie

Ulrich Oestringer, 25.11.2004 um 20:00 Uhr
klasse farben und ausschnitt
nur das leidige über der sony: rauschen
lg, Uli

Volker Keller, 25.11.2004 um 22:23 Uhr
@Christoph,
ja, wenn wir das gewusst hätten. Zum Rauschen kommt wieter unten noch was.
@Tagedieb,
Rauschen=Sony.
Ist das der ganz rechts? Kann leider nichts erkennen, es rauscht so :-)).
@Stephanie, danke.
@Ulrich,
war endlich mal auf der Deutscherrenbrücke, zum ersten mal. Gerade bei den bei uns so beliebten Stunden mit dem blauen Licht zeigt die Sony Schwächen. Allerdings ist das Bild "Rauschtechnisch" noch nicht weiter bearbeitet, da werde ich noch mal ansetzen. Habe aber auch noch mit meiner analogen Kamera Bilder zum Vergleich gemacht, will mal sehen was dabei raus kommt. Wenn dann das scannen noch klappt, zeige ich sie mal.

Grüße an alle
Volker

Jörg Ossenbühl, gestern um 5:06 Uhr
starke Aufnahme!

vg jörg

Tagedieb ., gestern um 10:15 Uhr
@Volker

Dann bin ich auf die analogen Bilder mal gespannt

Gruß
gunter

Christoph D., gestern um 10:42 Uhr
@ Volker:
Darf man mal ganz unverbunden fragen wie man die Fotos rauschtechnisch bearbeiten kann, um dieses Effekt zu reduzieren?

@ Tagedieb:
Hier hosche ma, wenn es net so dunkel wär da vorn, es hätt echt sein können, hab mich bestimmt 'ne halbe Stunde da aufgehalten, bevor mir die Finger abgefrohren sind. Fotos folgen am 29. wenn ich wieder die Rechte besitze ein Foto online zu stellen. Ich überleg' mir schon die 40€ im Jahr zu latzen, ein Foto in 7 Tage ist dann DOCH etwas wenig...


Doppelgruß


Tagedieb ., gestern um 11:49 Uhr
@Christoph
Ja ein Foto in sieben Tag ist arg wenig, aber bedenke, wenn du mehr hochladen kannst besteht erhöhte Suchtgefahr.
Trenn dich schonmal von anderen Hobbys, Frau, Kindern und anderen Freunden, macht dann alles keinen Sinn mehr. :-)

Gruß
gunter

Oliver Opper, gestern um 17:54 Uhr
@Christoph
Schau doch z.B. mal unter http://www.neatimage.com nach.

@Volker
ja ja, ihr macht mal wieder super Bilder bei besten Fotowetter und ich muss mich in einem Tagungshotel (Kollege Werner N. war auch dort) Weitweg von meiner Kamera Langweilen :-))
Zum Bild, wenn nur das Rauschen nicht wäre...

Gruß Oliver

Thomas Brahtel, gestern um 23:11 Uhr
Super. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Thomas.