Voelkel-Naturfoto

Stefan Völkel

Seit vielen Jahren fotografiere ich intensiv, insbesondere meine Heimat Wittgenstein. Mein Hauptaugenmerk liegt vor allem auf der Naturfotografie.
Gemeinsam mit Freunden unternehme ich außerdem Fotoreisen ins europäische Ausland, wobei insbesondere die nordischen Länder von großem Interesse sind.
Zur verwendeten Technik: Es kommen sowohl Vollformat als auch Kameras im APS-C-Format mit Brennweiten von 17-600mm zur Verwendung. Außerdem alles was man für die Tierfotografie sonst noch benötigt (Tarnzelt, Stativ, Funkfernauslösung etc.)

Mitglied der Fotofreunde Feudingen

www.fotofreunde-feudingen.de

Unter 500px:

https://500px.com/stefanvoelkel

Die Fotofreunde Feudingen geben in Zusammenarbeit mit der Druckerei Harth / Siegen einen Wittgenstein - Kalender heraus.

http://fotofreunde-feudingen.de/kalender%202016.htm

Stefan Völkel

Weitere Profile im Netz