Weihnachts-Wahnsinn

Beschreibung

Ho...Ho...hoooo....da hatte sich der Wabedi so auf Weihnachten gefreut. Und nun geht es ihm wie vielen Männern. Total Ausgebrannt am Weihnachtstag....körperlich und auch in der Brieftasche. Wie hat er sich verausgabt, Baum besorgt, mit wundervollen Plaste-Figuren geschmückt, eingekauft....für die einzig wahre Liebe seines Lebens ein exklusives Geschenk beim Traps-Versand beschafft - und nun....hilft nur noch ein (oder mehr) Traps-Pils auf Ex um der weihnachtlichen Depression zu entrinnen. Hoffentlich gibt Sie ihm was ab ..... aber ich glaube nicht. Kein Happy-End unterm Tannenbaum!
So, liebe Foto-FC-Freunde. Statt einer typisch besinnlichen Weihnachtsgrußkarte gibt es in diesem Jahr wieder den Wabedi und ich wünsche euch, besinnliche, stressfreie und schöne Weihnachtsfeiertage.