Schöpfungsgeschichte

Beschreibung

Das wird ein echter Quotenhit! Der für seine packenden, lebensechten, ehrlichen Dokumentationen bekannte Sender aus Köln mit 3 Buchstaben - erinnert sei nur an die Trovatos, Familien im Brennpunkt, Schwiegermonster gesucht, Verdachtsfälle oder mein Highlight, Betrugsfälle, bringt mit Adam und Eva gerade im Reformationsjahr die Schöpfungsgeschichte einem großen Teil des ahnungslosen deutschen Fernsehpublikums näher. Neben zahllosen C-Promis (Namen lohnen hier nicht) hat besagter Sender keine Mühen, Kosten und Traps-Pils gescheut, um die Wabedis zu engagieren. Ich bin wie viele Zuschauer total gespannt, werden sie sich diesmal ausziehen - ein Anfang ist ja, wie man sieht, bereits gemacht.
Meine Begeisterung ist grenzenlos....das ist Verblödung 4.0, Fernsehen als echter Bildungsfaktor für den einfachen Mann auf der Strasse - und das wird alle rechtsaussen stehenden Mitbürger (?) besonders freuen, noch nicht einmal von den sogenannten Zwangsgebühren finanziert.
Also....anschalten!

Anmerkungen kommen heute etwas später...ich bin Schwiegermutti besuchen :-)