Friedensengel

Beschreibung

Die Wabedis haben ein großes Herz für Diktatoren und lupenreine Demokraten, egal wo diese leben. Und weil dem beliebten und beleibten nordkoreanischen Tyrannen doch letztens sein Spielzeug - die Rakete - kaputt gegangen ist, helfen die Wabedis spontan aus.
Da kommen mir die Tränen...solche gute Menschen aber auch. Und sie haben sogar einen kleinen nuklearen Sprengsatz mitgebracht, damit es auch richtig knallt.
Also, wenn ihr auch Tyrannen und Diktatoren in Not helfen wollt, dann spendet fleißig auf das Konto der Wabedis bei der örtlichen Kreissparkasse.

Wie immer distanziere ich mich von den Aktivitäten der Wabedis und versichere glaubhaft an eides statt, dass ich am Wochenende immer das Lied von der kleinen weißen Friedenstaube singe.(Vorsicht...ostdeutsches Kulturgut)