Reihenweise fette Preise

Beschreibung

Festliche Stimmung im Arbeitszimmer des Bundeskönigs in seinem Schloss in der großen, weiten Stadt Berlin.
Dort wo sonst die Bundesverdienstkreuze (wer braucht den Schrott!) verschleudert werden, dort gibt es heute für richtige Helden die höchste Auszeichnung – den Großen Traps-Orden am Band mit Stern.
Festliche Musik der Wabedi-Classic-Combo umrahmt diesen festlichen Akt und wie man sieht, die Wabedis sind gerührt, aber nicht geschüttelt.
Den Orden gibt es für Verdienste ums Vaterland, Falschparken, Steuern nicht bezahlen oder einfach zweimal hintereinander diesen Planeten retten. Dotiert ist der Orden mit 10 Kästen Traps-Pils, man was die da für Kohle fürs Pfand bekommen!
Ach so, damit keiner traurig ist, bekommt jeder so einen feinen Orden zum Angeben – das ist echte Fairness!