Malen nach Zahlen

Beschreibung

Maler und Tapezierer sind die besten Renovierer – klar glaubt man solchen, wie ich jetzt weiß vom Handwerk erfundenen Sprüchen
Für die Sanierung meiner guten Stube habe ich mir natürlich ein Team erfahrener Profis angeheuert. Dachte ich zumindest. Die Schutzmasken machten auf jeden Fall Eindruck, so von wegen Arbeitsschutz und so. Und billig waren die außerdem.
Aber die Typen haben nur Mist fabriziert......die Tapete ist mit so nem merkwürdigen Muster bedruckt und die Farbe, von wegen höchste Qualität. Das Zeug stinkt und wird nicht trocken. Farbe umgeschmissen, nur Bier gesoffen – eben richtige Handwerker.
Na ich bin total bedient und so schnell kommen die mir nicht mehr in die Wohnung.
Ich muss jetzt erst einmal das von den „Profis“ hinterlassene Chaos gerade biegen.