Der Preis ist heiß

Beschreibung

Preisschock an der Tanke! Da schlottern selbst so einem abgebrühten, eiskalten Typen wie dem Wabedi die Knochen und ehrlich gesagt, ich kann seine Angst verstehen.

Obwohl, so geschäftstüchtig wie der mit seiner Werbung ist, hat der satt Kohle.
Aber Geschmack hat der, was sein Auto angeht. Ich nenne auch so einen Heizölferrari mein eigen. Ganz nach dem alten Opel-Motto : Härter, breiter, tiefer!
Ich persönlich tanke übrigens nur nachhaltigen, durch Monokulturen in Dritte-Welt-Ländern hergestellten Sprit. Mir doch egal, wenn Leute Hunger haben - ich will Fahrspaß!*Zynismus aus*
Disclaimer – zu deutsch Haftungsausschluss:

Hiermit distanziere ich mich von der Werbung des Wabedi für Alkohol und bitte alle Bildbetrachter um den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.....also, bitte nicht wegkippen!