Herdprämie

Beschreibung

Auch wenn sich unsere Politiker noch streiten und PKW-Maut gegen Betreuungsgeld aufrechnen (für mich ein Gipfel der politischen Inkompetenz unserer Regierung - wer hat die gewählt???) gibt es bereits jetzt einen Feldversuch des Bundesfamilien-Kinder-Senioren und was weiß ich-Ministeriums mit ausgesuchten Freiwilligen.
Voller Todesverachtung hat sich auch der Wabedi gemeldet ( schließlich muss man auf quengelnde Kinder aufpassen - aber es gibt Kohle und die braucht der immer! Traps-Pils ist halt nicht billig.
Und damit ich politisch auch korrekt handele hier der Link zur Herdprämie http://de.wikipedia.org/wiki/Erziehungsgehalt

Betreff des Alkoholkonsums von Kleinstkindern distanziere ich mich von meinem Bild und gelobe Besserung!
Mehr vom Wabedi gibt es hier
[fc-section:17969]