Knockout

Beschreibung

Autsch!...das hat aber gesessen – voll auf die 12 vom Wabedi und ich vermute mal, der hört jetzt die Englein singen. Da nützt auch das Große Sportabzeichen nix mehr!
Das kommt davon, wenn man immer die dicke Lippe riskiert – irgendwann erwischt es einen. So wie hier beim Fight (ich liebe dieses dummdeutsch) gegen den WBO-Weltmeister im Cruisergewicht Marco Huck in der übervollen Max-Schmeeling Halle in Berlin.
Da wird es erstmal nichts mit dem Preisgeld, dabei wollte er sich davon Weihnachtsgeschenke kaufen. Ich bin aber nicht bis zum Schluss geblieben, irgendwie tat mir der Wabedi ein bisschen leid. Aber es wird schon werden und beim nächsten Mal kann er ja gegen Erstklässler Roller fahren.

An dieser Stelle vielen Dank an [fc-user:567512] ohne dessen freundliche und schnelle Überlassung des Fotos dieses Wabedi nicht entstanden wäre. In diesem Zusammenhang möchte ich euch die Bilder von Robert empfehlen, da merkt man die Dynamik, Schnelligkeit und Härte des Boxkampfes.
[fc-foto:23292604]

Dank auch wie immer an R. Grahl und U. Garz für die Vorlagen zu diesem phantastischen Projekt.