V-Mann

Beschreibung

Verstörende und erschreckende Bilder sind in der aktuellen PC-Zeitschrift Windoofs for Beginners veröffentlicht wurden.
Das Bild zeigt einen Informellen Mitarbeiter des Verfassungsschutzes (IM –gleich neudeutsch V-Mann) beim installieren eines sogenannten Bundestrojaners im PC eines arglosen Users.

Wir wissen natürlich sofort, wer sich hier auf Honorarbasis als V-Mann etwas dazu verdient. Die zahlen ja auch nicht schlecht und Weihnachten (Achtung Geschenke) steht vor der Tür.
Auf die Frage, wie erkenne ich, ob mein System infiert wurden ist, gab das Magazin folgende wertvolle Tipps.

- Dein PC spielt beim Hochfahren die Nationalhymmne – infiziert
- Dein Bildschirmschoner ist schwarz – rot – gold –infiziert
- Dein PC wiehert, wenn Du eine Mail bekommst – infiziert

Wenn Dein PC infiziert sein sollte wende Dich bitte vertrauensvoll an die nächste konspirative Wohnung Deines Landesverfassungsschutzes – zu erfragen unter den gelben Seiten.

Als Sofortmaßnahme wird das Verstopfen aller Öffnungen des PC empfohlen, so kann weiterer Schaden vielleicht verhindert werden.

So, bevor ich heute wieder arbeiten muss, wünsche ich allen einen schönen Restsonntag....und schaut mal vorsichtig in euren PC :-)