Quacksalbereien - kurz & schmerzvoll

Beschreibung

Ich armer Tor wollte Geld sparen, 3 Goldstücke sollte die Zahnreinigung nur kosten - Geiz ist geil!
Zu spät habe ich gemerkt, wer da vor mir steht. Jetzt ess ich Michreis und kühle - Sadist elendiger!!
Das Bundesministerium für Verwirrung und Krankheit startet ein Pilotprojekt, um die Kosten im Gesundheitswesen zu senken und den Ärztemangel wirksam zu bekämpfen. Dazu hat man sich auf die guten alten Traditionen des Wanderarztes besonnen. Alles geht ruck - zuck, keine Wartezeiten, es ist unterhaltsam und die eingesparten Gelder gehen direkt an die Pharmalobby.
Auf die Promotion, oder gar ein Studium wird künftig verzichtet, der Nachweis von 10 DVD Emergency Room, oder wahlweise 5 DVD Dr. House reicht als Qualifikaion. Weil der Wabedi sogar alle Namen der Schauspieler auswendig kannte, durfte er als erster losziehen.
Nach der OP gabs für uns beide einen Schluck Traps-Pils, da wurde mir dann richtig schlecht.......

Danke an Uwe Garz für die Vorlage!