Mit den Dritten isst man besser!

Beschreibung

Herzlich Willkommen zur großen WaBeDi-Kochshow -der Mutter aller Kochshos!
Hier kocht der Maitre persönlich! Unter dem Motto ... na, wie schmeckts? lädt er C - Sternchen und Möchtegern-Promis zur Verkostung in seine moderne und exclusive Küche ein. Da ist es nicht so schlimm, wenn die ein oder andere Verkostung in die Hose geht.

Der Meister legt großen Wert auf hochwertige Nahrungsmittel. Nur stark belastetes Gemüse, Fleisch und Obst findet den Weg in seinen Topf um dann nach stundenlangen Verkochen wirklich völlig frei von Vitaminen zu sein.
Hier rundet der Maitre sein exklusives Essen mit einem 1970 Krötenberger Schierlingsbecher ab. Dieser vorzügliche Tropfen zeichnet sich im Abgang durch ein starkes Kratzen im Hals aus. Auch der hohe Glykolwert ist nicht ohne - ggf. kann dieser Wein auch als Frostschutzmittel Verwendung finden.

Ich verpasse keine Sendung und freue mich schon, wenn es nächste Woche wieder heißt...na, wie schmeckts?