Über mich...

Hallo!

Schön, daß du meine Foto-Seite besuchst.

Mein Name ist Jens Kaiser und ich fotografiere seit mittlerweile einigen Jahren hobbymäßig.


Aus diesem Grund bin ich immer auf der Suche nach zuverlässigen Models, die Lust und Laune auf neue Fotos haben.


Ich bin kein Profi und erwarte das natürlich auch nicht von euch... wichtiger ist Ausstrahlung, Natürlichkeit, Spaß an der Sache und der Wille, zusammen optimale Ergebnisse bei einem Shooting zu erzielen und dann sollten auch ein paar tolle Bilder dabei rumkommen...

Also wenn dir meine Arbeiten hier zusagen und du gerne solche oder auch andere Fotos von dir haben möchtest, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen... und von mir gibts auch in JEDEM Fall eine Antwort!

Wenn gewünscht, darf natürlich auch eine Begleitung des Models beim Shooting anwesend sein. Eine helfende Hand oder ein zusätzliches Model kann ich immer mal gebrauchen.

Vorzugsweise läuft das auf TfP-Basis ab. Das heißt, du widmest mir deine Zeit und bekommst dafür einige der entstandenen Fotos nach Wahl fertig bearbeitet und ausbelichtet. Natürlich immer mit Vertrag, der die Verwendungsrechte der entstandenen Werke für beide Seiten regelt.

Aber das klärt sich einfacher bei einem Vorgespräch per Telefon oder bei einer Tasse Kaffee.

Meine Handynummer gibt es auf Anfrage.


Haben ich und meine Bilder dich neugierig gemacht, dann ran an die Tasten, ich freu mich auf eine Nachricht...


lg Jens

Weitere Profile im Netz