Über mich...

Picture-Passion

Hallo Foto Freunde
die Fotografie begleitet mich seit Jahren im Beruf und hier als kreatives Hobby.

Für Anfragen bin ich gern erreichbar, für gedruckte Bilder von mir oder ein neues Bild mit Dir. Ich arbeite mit hochwertigem Equippment und bis zu 10k Auflösung.

Die ruhige Arbeit am Bild und dessen Qualität stehen bei mir im Vordergrund.

Meine Bilder entstehen alle mit Vertrag. Diskretion und höflicher Umgang sind selbstverständlich, eine Begleitperson für Dich ist selbstverständlich. Locations sind draussen, ein eigenes kleines Studio ist auch vorhanden.

Sonst noch Fragen?
Gerne Whatsapp 0162 3786 836
Mail: picture-passion@gmx.de

Man sieht sich !

Helmut


***************************
Copyright-Hinweis: Die Bilder hier sind mein Eigentum und dürfen ohne meine schriftliche Erlaubnis nicht gespeichert, kopiert oder weiterverbreitet werden. -

Weitere Profile im Netz