About...

tseuring

"In Pirmasens geboren, in der Welt zuhause."

So könnte man am Besten mein Leben beschreiben.

Pirmasens als ehemalige Schuhmetropole hatte schon immer einen internationalen Flair und von dort aus verschlug es mich dann kreuz und quer über den Globus.
Mexico, USA, Indien, China, Japan, uvm.

Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich, je nach Zeit mal mehr oder weniger, mit der Fotografie. Und als Technikbegeisterter natürlich schon seit den Anfängen mit der digitalen Fotografie.

Durch die nach wie vor bestehende, intensiven Reisetätigkeiten faszinieren mich Menschen, Kulturen, Landschaften, internationale Architekturen und versuche diese in Bildern zu dokumentieren.

Ab und zu überkommt mich auch die experimentelle Fotografie.

Fotografie ist für mich auch ein Ausdrucksmittel für Emotionen, sowohl meiner eigenen als auch der Menschen, die ich treffe. Aber auch Erlebnisse zu dokumentieren und zu teilen.

Ich bin offen für neue Erfahrungen und lerne gerne dazu, d.h. gerne auch jederzeit offener Austausch von Erfahrungen.

Weitere Profile im Netz