"Taucher sind Männer......" ??

"Taucher sind Männer......" ??

Beschreibung

Mit diesem Titel und dem dazu gehörigen historischen Text hatte ich glücklicherweise einige Widerworte geerntet :)
[fc-foto:40083687]
Ich will hier selbst den Gegenbeweis antreten und zwischen all den heldenhaft heroischen Männern Irene Homberger vorstellen, die als Höhlentauchausbilderin einen internationalen Namen hat und sich für ein paar tolle Tauchgänge mit uns zusammengetan hat....... Die TG haben richtig Spaß gemacht und Fotos mit einem solchen Model........ was soll man da sagen :) Ihr werdet sie auch auf weiteren Bildern sehen..... versprochen!
Zum Anfang dieser Höhlentour geht es hier:
[fc-foto:40310714]
und weiter geht`s hier:
[fc-foto:40324882]

NIKON CORPORATION, NIKON D800E, 13.0 mm f/2.8, 13.0 mm, 16, 1/250, 1600