Vertigo

Vertigo

Beschreibung

Noch eine etwas alternativ bearbeitete Aufnahme von panisch im Baitball vor den allgegenwärtigen Räubern fliehenden Sardinen. Der Schwarm rast durch die Gegend und findet keinen Schutz, denn außerhalb der wild rotierenden Kugel warten die im Hintergrund zu erahnenden Seidenhaie
Malpelo 2015

Wenn übrigens jemand Lust auf tolle Tauchreisen hat, bitte einfach mal melden.
Momentan versuche ich ein paar nette Leute für Galapagos im Sommer 2019 (Vollmondwoche und Walhaisaison) und für Truk-Lagoon (Wrack-Pilgerziel mit der Möglichkeit technische Gase zu nutzen) zusammenzukriegen. Ich mach`s einfach mal auf diesem Weg, da ich davon ausgehe, dass alle, die sich hier tummeln auch für eine Reise ähnliche Interessen mitbringen würden.
Für beide Touren haben wir schon eine schöne kleine Gruppe zusammen, aber je mehr nette Leute auf dem Boot sind desto besser!
Für diesen September suche ich noch einen Mitreisenden, der gar nicht unbedingt tauchen muss und Spaß an Island und Grönland haben könnte. Es sind zwei auch einzeln buchbare Touren über insgesamt 2 Wochen, die für Taucher und Nichttaucher gleichermaßen konzipiert sind und jede Menge tolle Fotomotive z.B. von Wasserfällen, Eisbergen und Polarlichtern versprechen.
Wer Lust hat kann sich ja mal melden, so ganz alleine ist doch doof :)
Freue mich über jede Rückmeldung!

NIKON CORPORATION, NIKON D800E, 24.0-85.0 mm f/2.8-4.0, 24.0 mm, 8, 1/90, 200