JAZZOPEN STGT 2014 +JazzFotos

Beschreibung

JAZZOPEN Festival
STUTTGART Schlossplatz JULI 2014
B-Collage aus 18 Fotos
von 49 MT-Fotos

Hallo,
Sie haben eine GMX Freigabe für den Ordner "JazzOpen14Stgt" erhalten:
JazzOpen14Stgt
Ablaufdatum: unbegrenzt
Leserechte
https://c.gmx.net/@329633012582973967/KBogEumNSZiP2okVQxWClA
+ + +
Das Fotoalbum
JAZZ OPEN 2014 Stuttgart
mit 49-MT-Fotos
ist LEIDER NICHT MEHR
über folgenden Link erreichbar:
https://fotos.gmx.net/ui/external/qRP74-iJSX-wPKHmCjCvow14501



Nr.2532-passig
ein analoger screenshot vDez14 -47pK
aktualisiert 27.09.15

[fc-foto:35071306]
C.Scott Trompete JazzOpen Stgt 14

[fc-foto:34247553]
Kep Mo aufm Festival OPEN 2014

[fc-foto:34247752]
James Hunter Festival 2014

[fc-foto:34263286]
Wayne Shorter Festival JazzOpen Stuttgart 2014

* * *

die Zeitung meint:
ZITAT:
.... Den Höhepunkt des Abends soll der amerikanische Bluesmusiker Keb Mo beisteuern, der mit Grammys behängt 63 Jahre alt geworden ist und immer noch wie der Junge von nebenan aussieht. Er spielt zusammen mit seiner dreiköpfigen Band eine sehr federnde und geschmeidige Version des Blues, den er mit zahlreichen Anleihen beim Jazz und beim Soul erweitert hat. Einmal spielt er auf dem Boden sitzend, dann wieder nimmt er das Dobro zur Hand, spielt Slide-Gitarre, akustisch oder elektrisch: Der Mann gibt sich variabel und hat, wie die Moderatorin sagt, eine „samtene Stimme“. Für einen Titel kommt noch einmal Sheila E. auf die Bühne, das Rösslein auf der Spitze des Schlosses verblasst, das Bühnenlicht wird stärker: es wird Nacht, es ist Nacht bei den Jazz-Open.....

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.jazz-open-sheila-e-und-keb-mo-hitziges-und-geschmeidiges.5a4b3074-abaf-49b7-be84-8335c207018c.html




LEIDER NICHT MEHR:
einige MT-Fotos auch auf
(((((http://foto.stuttgarter-zeitung.de/gallery.php?id=51298))))