JAZZ Stgt Höfler cr6-A3163-col + blue 85mmEF

Beschreibung

JAZZ LIVE
Piano und Bass
KISTE STGT
Konzert 19mai22
EM2A3163 (2)_85mmEF
..................


[fc-foto:46357491] [fc-foto:46357490][fc-foto:46357487]

[fc-foto:46356904][fc-foto:46357492]
.............

https://www.kiste-stuttgart.de/event/2022-05-19
IG Jazz Stuttgart präsentiert:
Krisch / Höfler / Gross – Play the Music of Bill EvansDo. 19.05.22, 20:30 Uhr
Der junge aufstrebende Tübinger Pianist Anselm Krisch (Young Lions`s Jazzaward) und die Stuttgarter Grande Dame des Kontrabasses Karoline Höfler (Jazzpreisträgerin Ba-Wü), sowie der vielseitige Drummer Lutz Gross haben sich zusammengetan, um gemeinsam der Liebe zur Musik des großartigen Jazz-Pianisten Bill Evans zu huldigen.
Zitat Karoline Höfler: „Ich freue mich, dass es junge Musiker*innen gibt, die diese zeitlose Musik noch kennen und so sehr zu schätzen wissen, wie viele Musiker*innen meiner Generation!“
Anselm Krisch - Piano
Karoline Höfler - Bass
Lutz Gross - Drum