JAZZ Jamie Cullum 2015+16

Beschreibung

POP JAZZ Jamie Cullum
Nr. 2892_E12
ein Foto vom Konzert 2015 Stgt
aktualisiert aktuell am 18.07.2016 vor wenigen Tagen mit MT-Konzertkritik 2016

POP JAZZ der britische Sänger,Pianist, Performer, Springinsfeld und Sympathieträger JAMIE CULLUM in Stuttgart Jul15 beim Festival
-am So 12.07.15 um 23:45h
MT meint noch ganz unterm Eindruck des Konzertbesuch :ein SENSATIONELLES KONZERT ! 5000 begeisterte Zuschauer und Fans !ich wurde auch sein Fan ...ein Jazziger Musiker in popiger Grossbühnenpräsentation ...er setzt Emotionen frei ... !
..................

[fc-foto:38340284] jamie16
MT meint: Jamie Cullum spielte auch am So 17.Juli 2016 in Stgt ein hervorragendes, menschlich mir nah gehendes Konzert !!! mit einer Quintettbesetzung und einem Udo Jürgens gewidmeten Lied.
Cullum beginnt mit Swingstücken und bringt dann seine selbstgeschriebenen Hits, die viele Zuschauer mitsingen können.
Er kommuniziert viel , sowohl vorder- und hintersinnig mit dem begeisterten Publikum, über 6000 Menschen.
und zu Konzertende holt Cullum seine fünf Begleitmusiker ganz nach vorne auf die grosse Schaubühne ...
und jammt los als sei es ein intimer Jazzclub !

[fc-foto:36553900] [fc-foto:38336667][fc-foto:38330878]
Jazz Open Stgt AKTUELL mit Jamie Cullum + Carlos OPEN + Calypso Rose FdK
[fc-foto:36471355] [fc-foto:36553860]
Jamie Cullum singt am Piano +Janie Cullum drums + singt in Scheinwerfer