PRAESIDENT gesucht ? Streetart Prag - HASSPREDIGER ? S3-16col

Beschreibung

PRÄSIDENT gesucht ? Streetart Prag _ _ _ 20161101_155738+E12 316K_HavelGrafPrag mit S3
Foto vom 2.Nov16 PRAG Moldauufer
PAVEL HAVEL
war ein vorbildlicher Präsident eines Landes
aktualisiert 21-11-2018

in USA haben sie gerade einen HASSPREDIGER gewählt
in Deutschland werden PRÄSIDENTEN Kandidaten gesucht

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%A1clav_Havel

Václav Havel 1936-2011

Václav Havel [?va?t?slaf ??av?l] (* 5. Oktober 1936 in Prag; † 18. Dezember 2011 in Vl?ice-Hráde?ek, Okres Trutnov, Královéhradecký kraj) war ein tschechischer Dramatiker, Essayist, Menschenrechtler und Politiker, der während der Herrschaft der kommunistischen Partei einer der führenden Regimekritiker der Tschechoslowakei war und zu den Initiatoren der Charta 77 gehörte. Er ist einer der Wegbereiter der deutsch-tschechischen Aussöhnung. Nach der Samtenen Revolution, an der er maßgeblich beteiligt war,
war er von 1989 bis 1992
der letzte (neunte) Staatspräsident der Tschechoslowakei und von 1993 bis 2003 der erste der Tschechischen Republik. Außerdem war er Mitglied in der Schriftstellergemeinde Obec spisovatel? und Ehrenmitglied im Club of Rome.
......................

USA - QUO VADIS mit President TRUMP ? ! ?
Text MT 13.11.2016
zu USA und Deutschland Hassprediger an die Macht ?!

Hallo, ich finde die Situation beängstigend.
Stell Dir vor ein Hassprediger kandidiert und wird gewählt. !
Und sitzt seit März 2016 im baden-württembergischen Parlament ? ! ?
und so spielen die 22 AfD-Abgeordneten in BW ihre Hassreden und Politspielchen weiter !
so ist es passiert !
um viel schlimmer und mächtiger ist der neugewählte Präsident der USA ?!
Mr. TRUMP
nice and easy
oder
DANGEROUS ? ? ?
mit Grüßen Stgt MT

zur Info:
http://afd-fraktion-bw.de/
..............
[fc-foto:38873301]
ein Foto zu Anti- TRUMP von Conquest