Ostseh

Ostseh

wirft man einen Blick zum Scheunentor hinaus
schwingt sich flugs auf ihn drauf
folgt der Erdkrümmung über der Ostsee
wird man letztendlich etwa an eine Fassade - ja vielleicht sogar durch ein Fenster in ein Zimmer St.Petersburgs (Leningrads) geworfen

.

[fc-foto:39756402]
Eure Meinung würd mich interessieren :
mir sagt die s/w Version mehr zu : ruhiger , läßt der Phantasie des Betrachters mehr Raum und es zeigt sich mehr die tatsächliche Qualität eines Fotos .
Farbe ist m.E. nur zur Unterstützung einer bestimmten Bildwirkung / Info zwingend notwendig . Hier jedoch reizen mich die zwei unterschiedlichen Farbversionen ( drinnen / draußen ) nebeneinander auf einem Bild .
( keine Montage, Stempelei, Schnitt)

Beitrag zum dieswöchigen Fight Club Thema
[fc-foto:39755702]

SONY, SLT-A37, 28-135mm F4-4.5, 40.0 mm, 7.1, 1/640, 100