Osterräderlauf ..

Beschreibung

danke dir liebe ulrike [fc-user:1557003] für das mädchen ..
*
eine kleine geschichte von meinem freund robi ...[fc-user:1050441]
Lieber Manfred,

wieder hast Du ein geschichtenerzählendes Werk erschaffen, das mich auf den ersten Blick sehr anspricht. Es sind natürlich viele Gedankengänge möglich, aber für mich macht diese Geschichte Sinn:
Es könnte früh an einem Montagmorgen sein. Die Strassen im Städtchen sind noch menschenleer und das Mädchen ist auf dem Heimweg von ihrem neuen Freund, mit dem sie am Vorabend das erste mal zusammen war. Sie schwelgt in Gedanken, ist noch immer tief beeindruckt von den Gefühlen, die wie die feurige Pracht eines Osterräderlaufes waren, was sie vollkommen gefangen nahm und spürt nun eine tiefe Leere in sich. Sie fragt sich, ob solch intensive Erlebnisse einmalig sein würden oder ob sich dies wiederholen liesse, denn sie war wie in Trance gewesen, süchtig nach dem, was sie mit dem neuen Freund erlebt hatte. Alles drehte sich …